BEWERBUNG

Antworten
brokeboi_251
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 15:39

BEWERBUNG

Beitrag von brokeboi_251 » Fr 18. Okt 2019, 16:28

So, bevor die Bewerbung beginnt, möchte ich klarstellen, das dies eine Bewerbung als Administrator und nicht als Supporter ist.



Mein Name ist Victor Woods, ich glaube aber, ich muss mich nicht noch einmal vorstellen, da der Netzwerkinhaber mich mitlerweile gut kennt.
Ich werde in dieser Bewerbung in keinster weise auf meine Stärken und Schwächen eingehen, da diese dem Inhaber auch bekannt sind.
Ich werde einzig und alleine darauf eingehen warum ich den Server damals verlassen habe und warum ich es erneut versuchen möchte.
Als ich vor etwa einem Jahr wieder ins Team kam, ging es wieder nach oben mit dem Server. Ich habe den Server zu der Zeit wegen der Inkompetenz der Teammitgliedern verlassen. Und da ich keine Rechte hatte dies zu beheben, habe ich mich am Ende für die Leitung der Trice Motion.de Servers entschieden, da diese meinen Führungsstil nicht in Frage stellten. Warum ich dieses Team zum Schluss verlassen habe? Ich habe TM dann verlassen, da der Inhaber seine Pflichten vernachlässigte. Ich habe mir dann
etwa 10 Monate Pause von Minecraft genommen und mich auf die Schule konzentriert.
Ich bewerbe mich nun wieder, dies hat aber nichts damit zu tun, das ich wieder gerne Minecraft spielen würde. Dies hat etwas damit zu tun das ich gerne den Server wieder zu einem angesehenem Netzwerk bringen möchte.
Ich habe Spaß daran etwas aufzubauen und Netzwerke zu leiten. Ich habe in der Zeit von Februar bis Mai einen großen Teamspeak Server geleitet, der zwischen zeitlich bis zu 100 Benutzern hatte, was für einen Teamspeak schon eine beachtliche Menge ist.
Wenn der Inhaber nach dieser kurzen Erläuterung noch Fragen an mich hat kann er sich gerne unter victor@woods.eu oder über meine bereits eingereichte Nummer melden.





Mit freundlichen Grüßen, Victor aka FERO47 - ich möchte anmerken das ich meinen Namen so schnell wie möglich ändere, sollte ich angenommen werden.

Antworten