Bewerbung Supporter

Antworten
Miiray >> Mateja
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:41

Re: Bewerbung Supporter

Beitrag von Miiray >> Mateja » Mi 30. Jan 2019, 15:42

@Kubabezbuilder_yt
Also ich dürfte eigentlich garnicht Antworten aber es geht mir auf den Sack du Kopierst meine Bewerbung und änderst nur den Inhalt also das geschriebene, außerdem hast du drei Bewerbungen geschrieben, und darfst keine Mehr schreiben
du hast noch Zwei geschrieben das Maximale Limit liegt bei einer Bewerbung, deshalb sage ich dir das du damit nicht weit kommen wirst.

Mit lieben Grüßen:
Sup | Abmeldedaten

NoJokeFNA
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Sep 2018, 11:02

Re: Bewerbung Supporter

Beitrag von NoJokeFNA » Sa 2. Feb 2019, 22:08

Und du solltest als Supporter Wörter wie "Sack" unterlassen...


Mfg,
Julian | TheSixDeadlySins

EnderKohle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:02
Alter: 14

Re: Bewerbung Supporter

Beitrag von EnderKohle » Mi 13. Feb 2019, 15:53

Hey Kuba,

Ich empfinde es als eine Dreistigkeit, dass bei deinem 3. versuch dich zu bewerben einfach die Bewerbung von einem anderen übernimmst und dann uns auch noch so ins Gesicht lügst.
Du bist also nicht angenommen und du darfst dich auch nicht mehr erneut bewerben.

Referenz: https://minecraft-server.eu/forum/threa ... tor.42222/

LG. Tobi

Antworten