2 Bewerbung als Sup by sell098

Antworten
sellow
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 17:11

2 Bewerbung als Sup by sell098

Beitrag von sellow » Di 12. Feb 2019, 15:18

1. über mich.
2. Stärken und Schwächen.
3. Material und Aktivität.
4. Meine Anforderungen an den Server!
5. Minecraft/Supporter Erfahrung.
6. Kontakt
7. Der Schluss.

1.Infos über mich
Ich heiße Demid schwerer Name ich weiß man spricht ihn Dimet aus, bin 13 Jahre alt, bin nicht kindisch und gehe auf ein Gymnasium in Bogen(8Klasse) (in der Nähe von Regensburg). Ich spreche Englisch, fließend Deutsch und fließend Russisch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Tennis, Gitare und natürlich Minecraft.

2.Stärken und Schwächen
Stärken:
kreativ
konzentriert
Bleib unter Stress cool
Team- und Einzel-fähig
verantwortungsbewusst
spontan
hilfsbereit
Schwächen:
kann nicht gut bauen
Kann nicht sonderlich schnell schreiben

3.Material und Aktivität
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, Kopfhörer, TS3 und Skype.
Ich könnte 14-18 Stunden pro Woche für das Netzwerk investieren.

4.Meine Anforderungen an den Server!
Der Server sollte mindestens 40 Slots besitzen sein oder kurz vor der Er. Dazu soll es ein nettes Team beinhalten. Das Netzwerk muss sein und auf der 1.8.9 spielbar sein!

5.Minecraft/Supporter Erfahrung
Ich spiele jetzt schon ca.4 Jahre Minecraft, habe sehr gute Erfahrung mit Redstoneschaltungen und hab schon mal als Supporter gearbeitet, allerdings nur auf einem sehr kleinen Server, aber ich kenne die Grundkenntnisse des Supporters.

6.Kontakt
Insta: sellow09
TS3: JA
E-Mail: demidkrom@gmail.com
Minecraft E-Mail für Spieler und Support: sell098oroginal@gmail.com

7.Der Schluss
Mein Ingame-Name ist: sell098
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, denn ich hab Lust anderen Minecraft-User zu helfen und ihre Probleme zu lösen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich natürlich auch freuen!

LG Demid | sell098

sellow
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 17:11

Re: 2 Bewerbung als Sup by sell098

Beitrag von sellow » Di 12. Feb 2019, 15:30

Hab leider etwas unvollständig gelöst weil ich mir dachte das dass doch nicht so wichtig ist. Ich entschuldige mich.

Miiray >> Mateja
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 14:41

Re: 2 Bewerbung als Sup by sell098

Beitrag von Miiray >> Mateja » Fr 22. Feb 2019, 15:59

Hallo, lieber sell098 ich finde deine Bewerbung Mittelmäßig,
Weshalb ich dir eine Punktzahl geben werde diese Wäre: 4,25/10,
Aufgrund dessen dass du noch ein paar Rechtschreibfehler besitzt.
Dies War meine Bewertung ich bezweifle mal dass du Angenommen wirst und auch weil du,
Zwei Bewerbungen geschrieben hast Na Ja viel Glück

Mit lieben Grüßen:
Abmeldedaten | Mateja

Antworten