Bewerbung als Developer

Antworten
Saynax
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 19:45

Bewerbung als Developer

Beitrag von Saynax » Fr 22. Feb 2019, 20:30

Sehr geehrtes MineWars.EU Team,
hiermit bewerbe ich mich.

Inhaltsverzeichnis,
1. Über mich!
2. Warum ich ?
3. Stärken und Schwächen!
4. Meine Fähigkeiten (Programmieren)
5. Kontakt

Also, erstens über mich:

Ich heiße im echten Leben Jonas, und bin 16 ein halb Jahre alt. Ich komme aus dem netten
kleinen Saarland, wo ich zurzeit die 10 Klasse an der Realschule besuche. Ich werde dieses
Jahr meinen Abschluss machen, und werde danach an die Fachoberschule für Informatik
gehen. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne an meinem Computer, oder gehe mit meinen
Freunden in die Stadt.

Warum ich ?

Also, erstens mal, ich hatte schonmal einen Server und finde mich deswegen im Team sehr
Gut zurecht. Außerdem, bin ich sehr Teamfähig, was man in einem Team sein muss ;D.
Aber ich denke das beste ist, das ich Anpassungsfähig bin, und sehr Reif.

Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Ich bin Belastbar.
- Teamfähig.
- Ich bin lern freudig.

Schwächen:
- Ich bin manchmal etwas schüchtern.
- Ich habe meinen eigenen Kopf, und bin nicht immer einer Meinung, aber ich arbeite daran.
- Meine Rechtschreibung ist nicht immer die beste,

Meine Fähigkeiten:

Ich programmiere nun seit einem Jahr mit Java, oder bessergesagt mit der Bukkit-API. Außerdem
gehe ich nächstes Jahr auf eine Fachoberschule für Informatik, wo ich mein Wissen erweitern kann.
Mit der Bunge-API kenne ich mich leider nicht aus, lerne es aber gerne, und ich bekomme auch nicht
immer alles hin. Aber auch dafür habe ich Freunde die mir helfen.

Kontakt:

E-Mial: Saynax@web,de
Minecraft: JuleMule oder Saynax
Skype: Auf anfrage.

Ich hoffe auf eine Gute antwort,
da ich mich sehr freuen würde!

Ich entschuldige mich hier schonmal für Schreibfehler,
kann mal passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

EnderKohle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:02
Alter: 14

Re: Bewerbung als Developer

Beitrag von EnderKohle » So 24. Feb 2019, 11:52

Guten Tag Jonas,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und sie hat mich sehr von dir überzeugt.
Deine Bewerbung ist also Angenommen.
Ich würde gerne mit dir ein Gespräch führen in dem der Verlauf deiner Arbeit genau besprochen wird und ich dich etwas einarbeiten kann.

Ich freue mich auf die zukünftige zusammenarbeit mit dir.

LG. Tobi

Saynax
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 19:45

Re: Bewerbung als Developer

Beitrag von Saynax » So 24. Feb 2019, 13:11

Guten Tag EnderKohle,

Ich freue mich auch sehr auf die Zusammenarbeit!
Also, schreib mir einfach wann du Zeit hast, und die IP wo ich
hin kommen soll, und ich komme.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

EnderKohle
Beiträge: 15
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:02
Alter: 14

Re: Bewerbung als Developer

Beitrag von EnderKohle » So 24. Feb 2019, 15:55

Guten Tag Jonas,

Ich hätte morgen Nachmittag von 15:30 - 18:00 Uhr Zeit.
Wir können die Konversation über Discord als auch über Teamspeak führen.
Bei discord kannst du mich einfach anschreiben. Mein Name und meine ID dort ist: 🔥 тσвι 🔥#9207
falls du kein Discord hast und du eine Konversation über Teamspeak erwünscht, verbinde dich einfach auf CoalCube.net und gehe anschließend in die Supportwarteschlange.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Saynax
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 19:45

Re: Bewerbung als Developer

Beitrag von Saynax » So 24. Feb 2019, 16:05

Guten Tag EnderKohle,

Eine Konversation über Teamspeak wäre mir recht.
Ich würde dann morgen mittag um 15 Uhr auf den Minecraft Server kommen.
Du kannst mir ja dann die IP per msg schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Saynax
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 19:45

Re: Bewerbung als Developer

Beitrag von Saynax » So 24. Feb 2019, 16:45

Guten Tag EnderKohle,

Eine Konversation über Teamspeak wäre mir recht.
Ich würde dann morgen mittag um 15 Uhr auf den Minecraft Server kommen.
Du kannst mir ja dann die IP per msg schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Antworten